Suzhou Excellentbiotech Co., Ltd.

Erstklassiger Biotechnologie-Hersteller in China

Qualitäts-ProduktSichere LieferungFreiberufliche Dienstleistung

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteAntiöstrogen-Steroide

Sicheres Clomiphencitrat Clomid-Testosteron-weißes Pulver CAS 50-41-9

Ich bin online Chat Jetzt
China Suzhou Excellentbiotech Co.,Ltd zertifizierungen
China Suzhou Excellentbiotech Co.,Ltd zertifizierungen
Alles ist perfekt! Die Qualität, die Preise und das Verschiffen! Ich kaufe von Ihnen jeder Monat.

—— Carlos

Das Paket ist komplett, wenn ich es habe! Alles sind perfekt! Danke Corleone und ich werde halten zu bestellen!!

—— Blaker

Sicheres Clomiphencitrat Clomid-Testosteron-weißes Pulver CAS 50-41-9

Safe Clomiphene Citrate Clomid Testosterone White Powder CAS 50-41-9
Safe Clomiphene Citrate Clomid Testosterone White Powder CAS 50-41-9 Safe Clomiphene Citrate Clomid Testosterone White Powder CAS 50-41-9 Safe Clomiphene Citrate Clomid Testosterone White Powder CAS 50-41-9

Großes Bild :  Sicheres Clomiphencitrat Clomid-Testosteron-weißes Pulver CAS 50-41-9 Bestpreis

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: BOF
Zertifizierung: GS,ISO9001,UKAS
Modellnummer: 50-41-9
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Wohles Paket als Ihr Antrag
Lieferzeit: Innerhalb 8 hous, nachdem Ihre Zahlung empfangen worden ist
Zahlungsbedingungen: T/T, , , Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000KG pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Chemischer Name: Sicheres Clomid-Clomiphencitrat-Testosteron-Antiöstrogen-Steroide CAS 50-41-9 CAS: 50-41-9
Probe: 99% Preis: Negotiable
Inspektion: QUALIFIZIERT Aussehen: weißes Pulver
Markieren:

Antiöstrogenergänzungen

,

Antiöstrogendrogen

Sicheres Clomiphencitrat Clomid-Testosteron-weißes Pulver CAS 50-41-9

Clomid ist ein Gattungsname für Clomiphencitrat und ist ein synthetisches Östrogen. Es wird medizinisch vorgeschrieben, um Ovulation in den niedrigen Ergiebigkeitsfrauen zu unterstützen. Ein anderer Gattungsname ist Serophene.


Die meisten anabolen Steroide, besonders die Androgene, Ursachenhemmung eigener Testosteronproduktion des Körpers. Wenn ein Bodybuilder einen Steroidzyklus abkommt, ist natürliche Testosteronproduktion null und die Niveaus der Steroide, die dem Blut eingelassen werden, vermindern. Dieses verlässt die Verhältnisse von Zersetzungs: aufbauende Hormone im hohen Blut, folglich der Körper ist in einem Zustand des Katabolismus, und infolgedessen wird viel des Muskelgewebes, das auf dem Zyklus gewonnen wurde, jetzt verloren sein.

Clomiphencitrat-schnelle Details:

Produkt-Name Clomiphencitrat
Chemischer Name Clomid, Clomiphencitrat
CAS-Zahl 50-41-9
Einecs-Zahl 200-035-3
Molekulare Formel C32H36ClNO8
Molekulargewicht 598,09
Website www.steroidsgym.com
Probe 99,5%
Auftritt Weißes Pulver

Clomiphencitrat-Anwendung


1. Clomid regt den Hypothalamus zu, der Reihe nach Reizmittel die Hypophysenvorderlappendrüse (alias Hypophyse) an um gonadotrophic Hormone freizugeben. Die gonadotrophic Hormone sind Follikelstimulierungshormon (FSH) und Luteinisierungshormon (LH - alias zwischenräumliche Zellanregendes Hormon (ICSH)). FSH regt die Testikel an, um mehr Testosteron zu produzieren, und LH regt sie an, mehr Testosteron abzusondern. Dieser Feedbackmechanismus bekannt als die Hypothalamisch-pituitärtestikelachse (HPTA), und Ergebnisse in einer Zunahme eigener Testosteronproduktion des Körpers und Blutspiegel steigen, auf, in Teil, entschädigen die vermindernden Niveaus von exogenen Steroiden. Dieses ist wesentlich, Postenzyklus-Muskelverluste herabzusetzen.

2. Clomid tut nicht, wie häufig gedacht wird, die Freisetzung von natürlichem Testosteron anregen Sie, aber eher an der Verringerung der Östrogenhemmung arbeitet, die durch den Steroidzyklus verursacht wird. Es tut dies in ähnlicher Weise zur Weise es und Nolvadex-Blocköstrogenempfänger in den Nippeln, gyno Entwicklung zu bekämpfen, d.h. indem es die Östrogenempfänger im Hypothalamus und im Pituitary blockiert, welche folglich die Hemmung vom erhöhten Östrogen verringern. Dieses lässt LH-Niveaus zum Normal oder sogar über normale Niveaus zurückgehen und der Reihe nach, die natürlichen auch zu normalisieren Testosteronspiegel.

Clomid während eines Zyklus


1. Wenn wir anabole Steroide benutzen, steigt das Niveau von Androgenen im Körper, die Androgenempfänger veranlassend, in hohem Grade aktiviert zu werden, und durch das HPTA, sagt ein Signal unseren Testikeln Testosteron, zu produzieren aufzuhören. Während eines Zyklus hat der Körper weit höher, als normale Niveaus von Androgenen und, solange dieses Niveau hoch genug ist, Clomid nicht helfen, natürliche Testosteronproduktion aufrechtzuerhalten. Er wird fast beinahe vollständig, in der Theorie abgestellt.

2. Einige schwere Androgenbenutzer jedoch befürworten eine kleine Explosion von Clomid-mittelzyklus, obwohl es für sie hart sein muss, zu sagen, wenn es wirklich irgendeines Nutzens, wegen der Menge des Gangs, den sie benutzen. Deshalb ist der einzige Zweck Clomid während eines Zyklus als Antiöstrogen.


Wann man Clomid beginnt


1. Die korrekte Zeit, Clomid zu beginnen hängt von der Art und vom Zyklus von Steroiden ab, die Sie benutzt haben. Verschiedene Steroide haben unterschiedliches halb--lifes (zeigt an, dass die Zeit, die eine Substanz im Blut vermindert), und Clomid-Verwaltung sollte dementsprechend genommen werden.

2. Wie wir oben gesehen haben, ist Clomid, das genommen wird, wenn Androgenniveaus in unserem Blut noch hoch sind, ein Abfall. Vor der Implementierung unserer Clomid-Therapie es ist entscheidend, auf Androgenniveaus zu warten, um zu fallen. Jedoch wenn sie zu spät wir genommen werden, Gewinne vielleicht verlieren könnten.

3. Die folgende Liste bestimmt, wann Sie Clomid beginnen sollten. Wählen Sie von der Liste alle mögliche Steroide vor, die Sie in Ihrem Zyklus benutzt haben und welches man hat, der späteste Ausgangspunkt die Zeit ist, Clomid zu beginnen. Zum Beispiel wenn Dianabol, Sustanon und Winstrol Rad gefahren wurden, sollte die Zeit für die Verwaltung von Clomid 3-Wochen-Postenzyklus sein, da Sustanon im Körper während des längsten Zeitabschnitts aktiv bleibt.

Steroid-Zeit nachher



Clomid-Zyklus


Anadrol50/Anapolan50: 8 - 12 Stunden 3 Wochen
Deca durabolan: 3 Wochen 4 Wochen
Dianabol: 4 - 8 Stunden 3 Wochen
Equipoise: 17 - 21 Tage 3 Wochen
Finajet/Trenbolone: 3 Tage 3 Wochen
Primabolan-Depot: 10 - 14 Tage 2 Wochen
Sustanon: 3 Wochen 3 Wochen
Testosteron Cypionate: 2 Wochen 3 Wochen
Testosteron Enanthate/Testaviron: 2 Wochen 3 Wochen
Testosteron-Propionat: 3 Tage 3 Wochen
Testosteron-Suspendierung: 4 - 8 Stunden 2-3 Wochen
Winstrol 8 - 12 Stunden 2-3 Wochen


Wie man Clomid nimmt


Clomid hat eine lange Halbwertszeit (vielleicht 5 Tage), so dort ist kein Bedarf, Dosen den ganzen Tag lang aufzuspalten. Wenn Sustanon verwendet worden ist und Clomid 3 Wochen nach der letzten Einspritzung begonnen wird, würde ich schätzen, dass Androgenniveaus niedrig genug sind die, korrekten Signale zu senden zu beginnen. Wenn Androgenniveaus noch ein wenig hohes sind, müssen wir an einer genügenden Menge hoch beginnen, die arbeitet oder hilft, selbst wenn Androgenniveaus noch ein wenig hohes sind. Versuch 300mg an Tag 1; verwenden Sie dann 100mg für die folgenden 10 Tage; gefolgt von 50mg für 10 Tage.

Clomid COA

Prüfen Sie Einzelteile Spezifikation Testergebnisse
Auftritt Weißes oder elfenbeinfarbenes Pulver weißes Pulver
Identifizierung UV passen Sie sich an Passt sich an
Organisches stickstoffhaltiges Passt sich an Passt sich an
Zitrat Passt sich an Passt sich an
Wasser Nicht mehr als 1,0% 0,35%
Schweres Wasser Nicht mehr als 0,002% Passt sich an
In Verbindung stehende impuries In Verbindung stehendes Mittel A: Nicht mehr als 2,0% 0,84%
Einzelperson: Nicht mehr als 0,5% 0,36%
Isomer (Z) Passt sich an Passt sich an
Organicvolatile-impuritise Passt sich an Passt sich an
Probe Between98.0~102.0% 99,4%
Schlussfolgerung Diese Reihe ist einwilligt mit USP 32.

Wie ein Berufssteroidhersteller von China wir rohes Steroidpulver, sarms Pulver, Peptid zu den Leuten anbieten. Wir stellen die Gelegenheit zur Verfügung, Steroide der sehr hohen Leistungsfähigkeit online zu kaufen und werden erfreut, zufrieden stellende Einkaufserfahrung zu schaffen.

Ausreichender Vorrat, da wir der Hersteller sind

Strenge Qualitätskontrolle, bevor Produkte werden verkaufen lassen

Weltweites Verschiffen und Lieferung wird garantiert

Bitcoin, , , Banküberweisung angenommen

EMS, UPS, DHL, Fedex, TNT, auf dem Luftweg, durch Meer usw.

Alle persönliche Information wird vertraulich geführt

Fotos des Paketes und der Spurhaltungszahl werden fristgerechtes angeboten

24/7 Online-Service

Sie können uns jede mögliche Frage stellen, die Sie bezweifeln und wir antworten innerhalb 12 Stunden.
Alte Spurhaltungszahlen Ihres Landes können als Ihre Referenz angeboten werden.
Vielzahl von diskreten Paketen kann für Ihre Wahl angeboten werden, auch wir können Rat geben, von dem Paket und Eil zu Ihrem Land entsprechend unseren Jahren der Erfahrung das sicherste ist.
Alle unsere Lieferungen werden deutlich ohne irgendwelche Beschreibungen oder Firmennamen verpackt. Keine kennen sonst, was nach innen ist.

Sicheres Clomid-Clomiphencitrat-Testosteron-Antiöstrogen-Steroide CAS 50-41-9

Kontaktdaten
Suzhou Excellentbiotech Co.,Ltd

Ansprechpartner: lisa

Telefon: +8613798562250

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Yiwu Xiongyu Biotechnology Co., Ltd

Steroid Powder     HGH     Steroid Oil

Whatsapp: +8615102789078

Home ProductsAnti Estrogen PCT

Safe Clomiphene Citrate Clomid Testosterone White Powder CAS 50-41-9

Safe Clomiphene Citrate Clomid Testosterone White Powder CAS 50-41-9

  • Safe Clomiphene Citrate Clomid Testosterone White Powder CAS 50-41-9
  • Safe Clomiphene Citrate Clomid Testosterone White Powder CAS 50-41-9
  • Safe Clomiphene Citrate Clomid Testosterone White Powder CAS 50-41-9
Safe Clomiphene Citrate Clomid Testosterone White Powder CAS 50-41-9
Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: XIONGYU
Certification: GMP , ISO9001
Model Number: Raw Material
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Aluminum Foil Bag , Fluoride Bottle , Penicillin Bottle
Delivery Time: Within 10 Working Days
Payment Terms: Bank Transafer, Western Union, Moneygram , Bitcoin
Supply Ability: Always Enough
Contact Now
Detailed Product Description
Chemical Name: Safe Clomid Clomiphene Citrate Testosterone Anti Estrogen Steroids CAS 50-41-9 CAS: 50-41-9
Assay: 99% Price: Negotiable
Inspection: Qualified Appearance: White Powder
High Light:

anti estrogen supplements

,

anti estrogen drugs

Safe Clomiphene Citrate Clomid Testosterone White Powder CAS 50-41-9​

 

 

Clomid is a generic name for Clomiphene Citrate and is a synthetic oestrogen. It is prescribed medically to aid ovulation in low fertility females. Another generic name is Serophene.


Most anabolic steroids, especially the androgens, cause inhibition of the body's own testosterone production. When a bodybuilder comes off a steroid cycle, natural testosterone production is zero and the levels of the steroids taken in the blood are diminishing. This leaves the ratios of catabolic : anabolic hormones in the blood high, hence the body is in a state of catabolism, and, as a result, much of the muscle tissue that was gained on the cycle is now going to be lost.

 

 

Clomiphene Citrate Quick Details:

 

Product Name Clomiphene Citrate
Chemical Name Clomid,Clomiphene Citrate
CAS Number 50-41-9
EINECS Number 200-035-3
Molecular Formula C32H36ClNO8
Molecular Weight 598.09
website www.steroidsgym.com
Assay 99.5%
Appearance White powder

 

 

Clomiphene Citrate Application


1. Clomid stimulates the hypothalamus to, in turn stimulant the anterior pituitary gland (aka hypophysis) to release gonadotrophic hormones. The gonadotrophic hormones are follicle stimulating hormone (FSH) and luteinizing hormone (LH - aka interstitial cell stimulating hormone (ICSH)). FSH stimulates the testes to produce more testosterone, and LH stimulates them to secrete more testosterone. This feedback mechanism is known as the hypothalamic-pituitary-testes axis (HPTA), and results in an increase of the body's own testosterone production and blood levels rise, to, in part, compensate for the diminishing levels of exogenous steroids. This is vital to minimise post cycle muscle losses.

 

2. Clomid does not, as is often thought, stimulate the release of natural testosterone, but rather works at reducing the oestrogenic inhibition caused by the steroid cycle. It does this in a similar manner to the way it and Nolvadex block oestrogen receptors in nipples to combat gyno development, i.e. by blocking the oestrogen receptors in the hypothalamus and pituitary thus reducing the inhibition from the elevated oestrogen. This allows LH levels to return to normal, or even above normal levels, and in turn, natural testosterone levels to also normalise.

 

 

Clomid During A Cycle


1. When we use anabolic steroids, the level of androgens in the body rises causing the androgen receptors to become more highly activated, and through the HPTA, a signal tells our testes to stop producing testosterone. During a cycle the body has far higher than normal levels of androgens and, as long as this level is high enough, Clomid will not help to keep natural testosterone production up. It will be almost all but completely shut off, in theory.

 

2. Some heavy androgen users, however, do advocate a small burst of Clomid mid-cycle, though it must be hard for them to say if it really of any benefit, due to the amount of gear they are using. Therefore, the only purpose of Clomid during a cycle is as an anti-estrogen.

 


When To Start Clomid


1. The correct time to commence Clomid depends on the type and cycle of steroids you have been using. Different steroids have different half-lifes (indicates the time a substance diminishes in blood), and Clomid administration should be taken accordingly.

 

2. As we have seen above, Clomid taken when androgen levels in our blood are still high will be a waste. It is crucial to wait for androgen levels to fall before implementing our Clomid therapy. However, if taken too late we could possibly lose gains.

 

3. The list below determines when you should start Clomid. Select from the list any steroids you've used in your cycle and whichever one has the latest starting point is the time to commence Clomid. For example, if Dianabol, Sustanon and Winstrol were cycled, the time for administering Clomid should be 3 weeks post cycle, as Sustanon remains active in the body for the longest period of time.

Steroid Time after



Clomid Cycle


Anadrol50/Anapolan50: 8 - 12 hours 3 weeks
Deca durabolan: 3 weeks 4 weeks
Dianabol: 4 - 8 hours 3 weeks
Equipoise: 17 - 21 days 3 weeks
Finajet/Trenbolone: 3 days 3 weeks
Primabolan depot: 10 - 14 days 2 weeks
Sustanon: 3 weeks 3 weeks
Testosterone Cypionate: 2 weeks 3 weeks
Testosterone Enanthate/Testaviron: 2 weeks 3 weeks
Testosterone Propionate: 3 days 3 weeks
Testosterone Suspension: 4 - 8 hours 2-3 weeks
Winstrol 8 - 12 hours 2-3 weeks

 


How To Take Clomid


Clomid has a long half-life (possibly 5 days), so there is no need to split up doses throughout the day. If Sustanon has been used and Clomid is commenced 3 weeks after the last injection, I would estimate that androgen levels are low enough to start sending the correct signals. If androgen levels are still a little high, we need to start at a high enough amount that will work or help, even if androgen levels are still a little high. Try 300mg on day 1; then use 100mg for the next 10 days; followed by 50mg for 10 days.

 

 

Clomid COA

 

Test Items Specification Test Results
Appearance White or off-white powder white powder
Identification UV conform Conforms
Organic nitrogenous Conforms Conforms
Citrate Conforms Conforms
Water Not more than 1.0% 0.35%
Heavy water Not more than 0.002% Conforms
Related impuries Related compound A:Not more than 2.0% 0.84%
  Individual:Not more than 0.5% 0.36%
(Z)isomer Conforms Conforms
Organicvolatile impuritise Conforms Conforms
Assay Between98.0~102.0% 99.4%
Conclusion This batch is complies with USP 32.

 

 

 

As a professional steroid manufacturer from China we offer raw steroid powder,sarms powder,peptide to people.We provide the opportunity to buy steroids online of very high efficiency and are delighted to create satisfactory shopping experience.

 

Adequate stock as we are the manufacturer

Strict quality control before products are allowed to sell

Worldwide shipping and delivery is guaranteed

Bitcoin ,,,Bank Transfer Accepted

EMS,UPS,DHL,Fedex,TNT,by air,by sea etc

All personal information is kept confidential

Photos of parcel and tracking number be offered timely

24/7 online service

 

You can ask us any question you doubt and we will reply within 12 hours.
Old tracking numbers of your country can be offered for your reference.
Variety of discreet packages can be offered for your choice,also we can give advice of which package and express is the safest to your country according to our years of experience.
All our deliveries are packaged plain without any descriptions or company names. None else know what is inside.

 

Safe Clomid Clomiphene Citrate Testosterone Anti Estrogen Steroids CAS 50-41-9

Contact Details
Yiwu Xiongyu Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: Tom

Tel: +8615102789078

Send your inquiry directly to us
Other Products