Suzhou Excellentbiotech Co., Ltd.

Erstklassiger Biotechnologie-Hersteller in China

Qualitäts-ProduktSichere LieferungFreiberufliche Dienstleistung

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteTestosteronanaboles steroid

Testosteron Cypionate-Pulver 58-20-8

Gute Qualität Injizierbare anabole Steroide en ventes
Gute Qualität Injizierbare anabole Steroide en ventes
Alles ist perfekt! Die Qualität, die Preise und das Verschiffen! Ich kaufe von Ihnen jeder Monat.

—— Carlos

Das Paket ist komplett, wenn ich es habe! Alles sind perfekt! Danke Corleone und ich werde halten zu bestellen!!

—— Blaker

Ich bin online Chat Jetzt

Testosteron Cypionate-Pulver 58-20-8

China Testosteron Cypionate-Pulver 58-20-8 fournisseur
Testosteron Cypionate-Pulver 58-20-8 fournisseur Testosteron Cypionate-Pulver 58-20-8 fournisseur Testosteron Cypionate-Pulver 58-20-8 fournisseur Testosteron Cypionate-Pulver 58-20-8 fournisseur

Großes Bild :  Testosteron Cypionate-Pulver 58-20-8

Produktdetails:

Herkunftsort: Porzellan Wuhan
Markenname: Bio Friend(BOF)
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 58-20-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Verkleidungs-Paket
Lieferzeit: 8 Stunden
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Bitcoin, Banküberweisung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Tonne/Jahr
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Testosteron Cypionate CAS: 58-20-8
Molekulare Formel: C27H40O3 Molekulargewicht: 412,61
Probe: 98% Aussehen: Weißes, kristallines Pulver
Markieren:

legale Testosteronsteroide

,

Mundtestosteron-Steroide

Testosteron Cypionate-Nutzen

 

Testosteron Cypionate ist eine synthetische Version des natürlich produzierten Testosteronhormons. Testosteron Cypionate ist für viele verschiedenen körperlichen und Geisteseigenschaften in den Männern verantwortlich. Es fördert Geschlechtstrieb, fetten Verlust, Hilfen bei der Gewinnung und beim Beibehalten der mageren Muskelmasse, schützen möglicherweise sich Zunahmen entbeinen Dichte und sogar gegen Herzkrankheit. Sie wird hauptsächlich für Behandlung des metastatischen Brustkrebses und Eierstockkrebs, pituitärer Zwergenwuchs, senile Osteoporose verwendet.

 

Langfristig wirkend Leben

 

Testosteron cypionate ist ein langfristig wirkend, einzelnes Estertestosteronprodukt. Es hat eine Länge von 8 Kohlenstoffen und wird größtenteils im Fettgewebe gespeichert, wenn es intramuskulös eingespritzt wird. Es wird langsam und ständig im Körper freigegeben, nachdem es eingespritzt ist. Die Blutspiegel von cypionate ragen 24-48 Stunden nach Einspritzung empor und sinken dann langsam. Die Blutspiegel erreichen einen stabilen Punkt 12 Tage nach Anfangseinspritzung und bleiben dort für über drei Wochen. Cypionate wird normalerweise einmal wöchentlich eingespritzt, das die sehr niedrigste Dosis höher als Hälfte Höchstdosis jederzeit macht. Jedes mögliches Testosteron, als der König von Massenerbauern, sind für irgendeinen Steroidstapel kosteneffektive Produkte und wichtig. Allein verwendet, kann der Benutzer erwarten, etwas bedeutende Gewinne zu sehen. Die langfristig wirkend Art von cypionate erlaubt dem Benutzer, kleiner häufig einzuspritzen beim Beibehalten von stabilen Blutspiegeln.

 

Ein langfristig wirkend Testosteronester ist für Ihren seienden Bedarf sehr hilfreich, und cypionate ist ein Produkt, das einfacher als einige der anderen Steroide dort draussen ist. , es nicht ist zu sagen ohne seinen Anteil von Komplikationen, aber es ist eine gute Wahl, besonders für die, die zu erhöhtem Bodybuilding neu sind. Das Produkt einzustellen ist keine Wahl, falls Nebenwirkungen auftreten, weil sie fortfährt, diese Nebenwirkungen zu verschlimmern, die die Zeiträume wegen der langen Länge der Aktion dieses Steroids übernommen werden. Untergeordnete Drogen wie nolvadex, proviron, clomid und HCG helfen möglicherweise, während des Zyklus und Postenzyklus, zu helfen, natürliche Testosteronproduktion wieder herzustellen. Testosteron cypionate aromatisiert etwas mehr als sustanon, aber, wenn es entweder Droge verwendet, man sollte mit Antiöstrogenen wie nolvadex oder clomid vertraut sein und eine von ihnen benutzen, wenn Symptome von gyno auftreten.

 

Testosteron Cypionate Stapeln und Gebrauch

 

Das Testosteron, das der Erbauer der effektivsten Masse dort ist, ist, stapelt gut mit praktisch alles und kann für bedeutende Anstiege in der Muskelmasse und -stärke allein verwendet werden. Wenn sie im Verbindung mit anderen aufbauend-androgenen Steroiden verwendet werden, umfassen Einzelteile der Wahl dianabol, primobolan, equipoise und Deca-Durabolin.

 

Cypionate kann mit Mitteln anders als diese gestapelt werden, aber der Benutzer sollte seine oder Ziele festsetzen und entscheiden, welche Steroide und Gehen, welche Arten von Gewinnen zu bewerkstelligen. Für Masse ist Testosteron ausgezeichnete Wahl, und mehr Testosteron sollte über dem Stapeln mit anderen Mitteln zu diesem Eilzweck bevorzugt werden. Um Wasserzurückhalten herabzusetzen, werden bestimmte Steroide bevorzugt möglicherweise und dieses ist eine gute Entscheidung, da mehr Testosteron diese nicht verringern kann wässern Gewinne (und kann sie nur veranlassen tatsächlich schlechter zu werden). Dieses ist ein Beispiel von, wie, von cypionate (oder von irgendeinem anderen Testosteron) zu stapeln sehr nützlich sein kann. Jedoch zum ersten Mal ist Benutzer, ein empfohlener Zyklus nur Testosteron, und cypionate ist eine gute Wahl. Noch einmal wegen seiner extremen Länge der Aktion und der Fähigkeit, stabile Steroidblutspiegel bei der Minderung von Einspritzungsfrequenz beizubehalten.

 

Das Testosteron unter Verwendung des Athleten sollte mit einer Vielzahl von untergeordneten Drogen vertraut sein, falls Östrogen bezogene Nebenwirkungen wie gyno stattfinden. Nolvadex, clomid und HCG sind Einzelteile, die Sie wahrscheinlich an Hand halten wünschen, entweder, während Ihres Zyklus zu verwenden, oder für Postenzyklustherapie.

 

Testosteron Cypionate-Dosierung

 

Dosen von 200-100mg ein Woche sind unter Verwendung Testosteron cypionate, mit ausgezeichnete Ergebnisse gefundener Mitte an mg ungefähr 500 oder an kleiner zum ersten Mal Benutzer und zwischen 500-1000mg allgemein, das für den moderneren Athleten wöchentlich ist. Testosteronstapel gut mit allem und ist auch groß, wenn sie allein benutzt werden. Wenn sie mit einem anderen aufbauend-androgenen Steroid gestapelt werden, werden eindeutige androgene Effekte gesehen möglicherweise. Unter Verwendung des cypionate verbessert Regenerationsfähigkeits- sowie Trainingsaggressivität, die bedeutende Anstiege in der Gesamtstärke während des Zyklus ergibt.

 

Nebenwirkungen Testosteron Cypionate

 

Nebenwirkungen wie Wasserzurückhalten treten normalerweise auf, wenn sie Testosteron enanthate verwenden. Gyno, erhöhte Rate des Haarwachstums, der hinteren Akne, des erhöhten Blutdruckes und der Aggressivität, in der Turnhalle und heraus, sind möglich, wenn man enanthate verwendet. Die Leber wird die Verarbeitung des Testosterons gewöhnt, also ist Lebergiftigkeit normalerweise kein Interesse ausgenommen an extrem hohe Dosen.

 

 

Spezifikation

 

Produktname Testosteron Cypionate
Anderer Name prüfen Sie CYP; depo-testsoterone
CAS-Registernummer 58-20-8
EINECS 200-368-4
Molekulare Formel C27H40O3
Molekulargewicht 412,6
Molekülstruktur Testosteron Cypionate-Testosteron-Steroid-Hormon für bodybuildenden Muskel-Gewinn
Schmelzpunkt 98.5-104°C
Spezifische optische Rotation +85°-+92°
Probe 98%
 

 

 

HPLC:

 

Testosteron Cypionate-Pulver 58-20-8

 

Wie man einen Auftrag macht:

 

1. Name was Ihr Bedarf (der Produkt, Quantität)

2. Volle Zahlung würde erfolgt, sobald wir zu einer Einigung über alle Details kommen.

3. Paket würde heraus bei Empfang von Zahlung versendet.

4. Informationen über Paket würden angeboten (Foto, Spurhaltungszahl)

5. Schließlich würden Sie das Paket in 3~7 Tage erhalten.

 

Testosteron Cypionate-Pulver 58-20-8

 

Kontaktdaten
Suzhou Excellentbiotech Co.,Ltd

Ansprechpartner: lisa

Telefon: +8613798562250

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Suzhou Excellentbiotech Co.,Ltd

Top Grade Biotechnology Manufacturer In China

Quality Product Safe Delivery Professional Service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsTestosterone Anabolic Steroid

Testosterone Cypionate Powder 58-20-8

I'm Online Chat Now
China Suzhou Excellentbiotech Co.,Ltd certification
China Suzhou Excellentbiotech Co.,Ltd certification
Everything is perfect!The quality,prices and shipping!I will buy from you every month.

—— Carlos

The package is complete when i have it!Everything are perfect!Thank you Corleone and i will be keeping ordering!!

—— Blaker

Testosterone Cypionate Powder 58-20-8

Testosterone Cypionate Powder 58-20-8
Testosterone Cypionate Powder 58-20-8 Testosterone Cypionate Powder 58-20-8 Testosterone Cypionate Powder 58-20-8 Testosterone Cypionate Powder 58-20-8

Large Image :  Testosterone Cypionate Powder 58-20-8 Get Best Price

Product Details:
Place of Origin: China Wuhan
Brand Name: Bio Friend(BOF)
Certification: GMP
Model Number: 58-20-8
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: Disguise Package
Delivery Time: 8 Hours
Payment Terms: , ,Bitcoin,Bank Transfer
Supply Ability: 100 Ton/Year
Detailed Product Description
Product Name: Testosterone Cypionate CAS: 58-20-8
Molecular Formula: C27H40O3 Molecular Weight: 412.61
Assay: 98% Appearance: White Crystalline Powder
High Light:

legal testosterone steroids

,

oral testosterone steroids

Testosterone Cypionate Benefits

 

Testosterone Cypionate is a synthetic version of the naturally produced testosterone hormone. Testosterone Cypionate is responsible for many different physical and mental characteristics in males. It promotes sex drive, fat loss, helps with gaining and maintaining lean muscle mass, increases bone density, and may even protect against heart disease. It is mainly used for treatment of metastatic breast cancer, and ovarian cancer, pituitary dwarfism, senile osteoporosis.

 

Long Acting Life

 

Testosterone cypionate is a long acting, single ester testosterone product. It has a length of 8 carbons, and is stored mostly in the adipose tissue when injected intra-muscularly. It is slowly and steadily released in the body after it is injected. The blood levels of cypionate peak 24-48 hours after injection and then decline slowly. The blood levels reach a steady point 12 days after initial injection and stay there for over three weeks. Cypionate is normally injected once a week, which makes the very lowest dose higher than half the peak dose at any given time. Any testosterone, as the king of mass builders, are cost effective products and important for any steroid stack. Used alone, the user can expect to see some significant gains. The long acting nature of cypionate allows the user to inject less frequently while maintaining stable blood levels.

 

A long acting testosterone ester will be very helpful for your bulking needs, and cypionate is a product which is more simple than some of the other steroids out there. Not to say it is without its share of complications, but it's a good choice, especially for those new to enhanced bodybuilding. Discontinuing the product is not an option in case side effects occur, because it will continue to aggravate these side effects over extended periods of time due to the long length of action of this steroid. Ancillary drugs such as nolvadex, proviron, clomid and HCG may help, both during cycle and post cycle to help restore natural testosterone production. Testosterone cypionate does aromatize slightly more than sustanon, but when using either drug, one should be familiar with anti-estrogens such as nolvadex or clomid and use one of them when symptoms of gyno occur.

 

Testosterone Cypionate Stacking and Use

 

Testosterone being the most effective mass builder there is, stacks well with virtually everything and can be used alone for significant increases in both muscle mass and strength. If used in combination with other anabolic-androgenic steroids, items of choice include dianabol, primobolan, equipoise and Deca-Durabolin.

 

Cypionate can be stacked with compounds other than these ones, but the user should assess his or her goals and decide which steroids and going to bring about what types of gains. For mass, testosterone is excellent choice, and more testosterone should be preferred over stacking with other compounds for that express purpose. To minimize water retention, certain steroids may be preferred and this is a good decision, since more testosterone cannot reduce these water gains (and in fact may only cause them to become worse). This is one example of how stacking cypionate (or any other testosterone) can be very beneficial. However, for the first time user, a recommended cycle is testosterone only, and cypionate is a good choice. Once again, due to its extreme length of action and ability to maintain stable steroid blood levels while minimizing injection frequency.

 

The testosterone using athlete should be familiar with a variety of ancillary drugs in case estrogen related side effects such as gyno take place. Nolvadex, clomid, and HCG are items which you will likely want to keep on hand, either to use during your cycle, or for post cycle therapy.

 

Testosterone Cypionate Dosage

 

Doses of 200-100mg a week are common using testosterone cypionate, with excellent results found midway at about 500 mg or less for the first time user and between 500-1000mg weekly for the more advanced athlete. Testosterone stacks well with anything and is also great when used alone. When stacked with another anabolic-androgenic steroid, distinct androgenic effects may be seen. Using cypionate will improve regenerative capacity as well as training aggressiveness which results in significant increases in overall strength during the course of the cycle.

 

Testosterone Cypionate Side Effects

 

Side effects such as water retention usually occur when using testosterone enanthate. Gyno, increased rate of hair growth, back acne, increased blood pressure, and aggressiveness, both in the gym and out, are possible when using enanthate. The liver is accustomed to processing testosterone, so liver toxicity is normally not a concern except at extremely high doses.

 

 

Specification

 

Product name Testosterone Cypionate
Other name test cyp; depo-testsoterone
CAS register number 58-20-8
EINECS 200-368-4
Molecular formula C27H40O3
Molecular weight 412.6
Molecular structure Testosterone Cypionate Testosterone Steroid Hormone for Bodybuilding Muscle Gain
Melting point 98.5-104°C
Specific optical rotation +85°-+92°
Assay 98%
 

 

 

HPLC:

 

Testosterone Cypionate Powder 58-20-8 1

 

How to make an order :

 

1. Name what your need ( which product , quantity )

2. Full payment would be done once we come to an agreement on all details .

3. Parcel would be shipped out upon receipt of payment .

4. Info about parcel would be offered ( Photo , tracking number )

5. Finally you would get the parcel in 3~7 days .

 

Testosterone Cypionate Powder 58-20-8 2

 

Contact Details
Suzhou Excellentbiotech Co.,Ltd

Contact Person: lisa

Tel: +8613798562250

Send your inquiry directly to us