Suzhou Excellentbiotech Co., Ltd.

Erstklassiger Biotechnologie-Hersteller in China

Qualitäts-ProduktSichere LieferungFreiberufliche Dienstleistung

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteTren-anaboles Steroid

Des Testosteron-anabolen Steroids Cas 3764-87-2 weißes Steroid pulverisiert Trestolone Muslebuilding

Gute Qualität Injizierbare anabole Steroide en ventes
Gute Qualität Injizierbare anabole Steroide en ventes
Alles ist perfekt! Die Qualität, die Preise und das Verschiffen! Ich kaufe von Ihnen jeder Monat.

—— Carlos

Das Paket ist komplett, wenn ich es habe! Alles sind perfekt! Danke Corleone und ich werde halten zu bestellen!!

—— Blaker

Ich bin online Chat Jetzt

Des Testosteron-anabolen Steroids Cas 3764-87-2 weißes Steroid pulverisiert Trestolone Muslebuilding

China Des Testosteron-anabolen Steroids Cas 3764-87-2 weißes Steroid pulverisiert Trestolone Muslebuilding fournisseur
Des Testosteron-anabolen Steroids Cas 3764-87-2 weißes Steroid pulverisiert Trestolone Muslebuilding fournisseur Des Testosteron-anabolen Steroids Cas 3764-87-2 weißes Steroid pulverisiert Trestolone Muslebuilding fournisseur

Großes Bild :  Des Testosteron-anabolen Steroids Cas 3764-87-2 weißes Steroid pulverisiert Trestolone Muslebuilding

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Excellentbiotech
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: 3764-87-2

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: USD1-10/g
Verpackung Informationen: Heimlichkeitspaket
Lieferzeit: 5-8 Arbeitstag
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: . 5000KG
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: Weiß Aussehen: Pulver
Skype: hopec95817
Markieren:

trenbolone der anabolen Steroide

,

tren Muskelerbauer

Bitte treten Sie mit uns nett in Verbindung, um mehr zu kennen
Kontakt-Hoffnung: E-Mail Whatsapp +86-18164245853: hope@chembj.com

 

Des Testosteron-anabolen Steroids Cas 3764-87-2 weißes Steroid pulverisiert Trestolone Muslebuilding

 

Anwendung

Verschiedene Formen von MENT in den menschlichen pharmazeutischen Vorbereitungen und in den Geräten für Empfängnisverhütung und Hormontherapie, speziell MENT Wechselstrom-Implantat und transdermal Gel- und Fleckenformulierungen MENT, sind z.Z. unter klinischer Untersuchung. MENT wird transdermally bis dreimal die Rate des Testosterons - Testosteron mit 17 Methyl-Testosteronen und 17 α Methyl-absorbiert.

MENT hat Anwendung in einer breiten Palette von Anzeichen über Androgenersatztherapie und -empfängnisverhütung, einschließlich hinaus, ohne Beschränkung, Primärhypogonadism, Testikular- Ausfall, ASIH, Kahlheit, sarcopenia, Verlust der Knochenmasse, Muskelverschwendung und Cachexia, BPH, Prostatakrebs und selbstverständlich und bodybuildet und trägt Leistungsverbesserung zur Schau. Trestolone-Azetat ist der chemische Name des Wirkstoffs in MENT. MENT ist ein eingetragenes Warenzeichen von Population Council, Inc. in den Vereinigten Staaten und/oder in anderen Ländern.

Trestolone-Azetat kann eingelassene verschiedene Formen, einschließlich Einspritzungen und Pulver sein. In der Zukunft sollte es in einer Mundform verfügbar auch sein. Es ist im sperrig seienden Prozess am effektivsten und ermöglicht Bodybuildern und Gewichtshebern, ihre Muskelmasse aufzubauen, bei der Verringerung des Fettes. Es kann mit anderen Vergrößerern kombiniert werden, um maximale Ergebnisse mit Ausschnitt und der Verhärtung der Konstitution des Körpers zu erzielen.

Mit einer maximalen Dosis von 50 mgs ein Tag, Benutzer kann beträchtliche Gewinne innerhalb drei Monate Gebrauches vorwegnehmen. Es ist möglich, Stärkeniveaus und Muskelmasse mit einer Gewichtszunahme von 20 Pfund in diesem Zeitraum soviel wie zu erhöhen.

Beschreibung

 

Trestolone (INN), alias 7α-methyl-19-nortestosterone (MENT) oder 7α-methylestr-4-en-17β-ol-3-one, ist ein synthetisches androgen-aufbauendes Steroid (AAS). Es wird verwendet, um Muskel schnell zu errichten [das Zitat benötigt] und ist eine theoretische Bewerberdroge für Gebrauch in den hormonalen männlichen empfängnisverhütenden Methoden. In den Männern verursacht regelmäßige Verwaltung von genügenden Quantitäten trestolone einen umschaltbaren Zustand von Unfruchtbarkeit. [2] [unzuverlässige medizinische Quelle?] wird Trestolone als der Azetatester, trestolone Azetat verwendet, das über intramuskuläre Injektion verabreicht wird und als ein langlebiger Prodrug von trestolone auftritt. Trestolone ist eine experimentelle empfängnisverhütende Behandlung und ist nicht Handels- schon erhältlich. Es wird z.Z. zur Sicherheit und zur Wirksamkeit in den wissenschaftlichen Studien ausgewertet, gestützt vom Bevölkerungs-Rat.

 

Die Fähigkeit von 7 alpha-methyl-19-nortestosterone Azetat (MENT) die Gewichte der ventralen Prostata und Samenblasen von kastrierten Ratten zu erhöhen war viermal höher, als das des Testosterons, während sein Effekt auf die Gewichte von bulbocavernosus plus levator Ani (Muskel) mitmischt, 10mal die des Testosterons war.

 

 

 

In Verbindung stehende Einspritzung oder flüssige mündlichprodukte, können Sie alse mich finden.

 
Wenn Sie dieses benötigen, oder Sie Interesse an dieser Art von Produkten sind, sind Sie frei, mir E-Mail zu schicken oder mich direkt anzurufen. Keine Angelegenheit werden Sie ein Kunde zu mir, oder nicht schließlich, sind Sie willkommen, dich von mir zu erkundigen! ^_^
 
Zögern Sie nicht, mit uns, wenn Sie herein oder irgendwelche anderen Fragen zu haben, interessiert sind Anforderung in Verbindung zu treten. Alle willkommen!
Des Testosteron-anabolen Steroids Cas 3764-87-2 weißes Steroid pulverisiert Trestolone Muslebuilding
1. WELCHE Dienstleistungen bieten Sie an?
Wir können das kundenspezifische Mischgut, Halbzeuge, rohes Steroidhormonpulver anbieten. Wir können mit Formulierungen, Mischungen und kundenspezifischer Verpackung auch unterstützen. Wir sind Ihre komplette Quelle für heutigen Tag und morgige stärkste und populärste natürliche Bestandteile. Mit Erfahrung von mehr als 500 Formelprodukten, wenn Sie ein Funktionsprodukt dir vorstellen können, können wir es geschehen lassen.
2. WIE mache ich einen Auftrag?
Treten Sie mit uns einfach durch Telefon oder E-Mail in Verbindung. Wir schließen Sie mit einem unserer Manager an, die glücklich sind, Sie mit Ihrem Auftrag zu unterstützen. Riss schnitt 175 mg/ml Hauptgebräu, das injizierbarer Öl-Riss 175 schnitt
3. WANN versendet mein Auftrag?
Produkte auf Lager versenden normalerweise innerhalb 24hours Ihres empfangenden und verarbeiteten Auftrages. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, unterscheidet sich Umlaufszeit, aber ist im Allgemeinen ungefähr 1-3 Wochen, abhängig von Verfügbarkeit.
4. Verkaufen Sie kleine Mengen an Endbenutzer?
Wir nehmen irgendeine Quantität für Auftrag, von Gramm zu Tonnen an.
5. Prüfen Sie Identität Ihre Produkte?
Ja prüfen wir die Identifikation auf alle ankommenden Rohstoffe vor Produktion der Auszüge im Ursprungsland. Prüfung Identifikation, bevor jede mögliche Verarbeitung Hilfen wir stattfindet, zum Sie die hochwertigsten Bestandteile zu den niedrigsten möglichen Preisen zu liefern. Riss schnitt 175 mg/ml Hauptgebräu, das injizierbarer Öl-Riss 175 schnitt
Steroid-Auftragsbearbeitung

Einzelteile Inhalt
Machen Sie einen Auftrag Geben Sie an, was ein bisschen Steroide und Quantität für jedes Pulver Sie wünschen
Versenden Stellen Sie Ihre Empfängerinformationen zur verfügung (Telefonnummer)
Verpacken Gewählt entsprechend Ihrem Land und Quantität Auftrag
Lieferung Vereinbart innerhalb 12 Stunden bei Empfang von Ihrer Zahlung
Fotos Fotos des Paketes würden angeboten, um den Steroiden auseinander zu sagen.
Spurhaltungszahl Angeboten, sobald sie freigegeben wird
Kundendienst 24/7 online für Ihre alle Arten von Steroiden pulverisieren Probleme

Unser Vorteil:
1, senden wir nur die HÖCHSTER Reinheitsgrad Steroid-, Peptid-, Forschungschemikalien u. die pharmazeutischen Produkte, die in vielen Ländern wie Kasachstan, Polen, Ungarn, Paraguay, Uruguay, Brasilien, Russland, Portugal, Lettland, die Schweiz, Island, Ukraine, Deutschland, Frankreich, die Niederlande, Belgien, Peru, Schweden, Neuseeland sehr populär sind, die Tschechische Republik, Litauen, Irland, Tunesien, Mexiko, Griechenland, Puerto Rico, Serbien, Finnland, Italien, Estland, Thailand, Israel, US, Großbritannien, Kanada, Australien
2, unsere Preise sind das Beste wegen der Rabatte, die wir allen unseren Käufern geben. Wir geben sehr gute Rabatte, das unsere Preise hervorragend im Markt macht.
3, echtes und 100% Garantie auf allen Aufträgen, die Sie vergeben. Wir haben auf das Beste, das Sie online zufällig stoßen. Wir haben ausreichenden Vorrat und können die Lieferung innerhalb 24hours vereinbaren, wenn wir die Zahlung empfangen. Spurhaltungszahl würde schnell nach Versand informiert.
4, haben wir den besten Kundendienst und ausgezeichnete die Versandfähigkeit. Treten Sie mit uns in Verbindung, um eine volle Liste unserer Produkte und Preisliste zu haben.
5, außer rohem Steroidpulver und Flüssigkeit, bieten wir Hormonlösung und Formel an. Wir können Ihnen beibringen, wie man Hormonlösung auf dem Standort macht. Jeder möglicher Besuch zu unserem Labor wird begrüßt.

Des Testosteron-anabolen Steroids Cas 3764-87-2 weißes Steroid pulverisiert Trestolone Muslebuilding
 

Kontaktdaten
Suzhou Excellentbiotech Co.,Ltd

Ansprechpartner: lisa

Telefon: +8613798562250

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Biofriend Technology Co.,Ltd

Top Grade Biotechnology Manufacturer In China

Quality Product Safe Delivery Professional Service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTren Anabolic Steroid

Cas 3764-87-2 Testosterone Anabolic Steroid White Steroid Powders Trestolone Muslebuilding

Good quality Injectable Anabolic Steroids for sales
Good quality Injectable Anabolic Steroids for sales
Everything is perfect!The quality,prices and shipping!I will buy from you every month.

—— Carlos

The package is complete when i have it!Everything are perfect!Thank you Corleone and i will be keeping ordering!!

—— Blaker

I'm Online Chat Now

Cas 3764-87-2 Testosterone Anabolic Steroid White Steroid Powders Trestolone Muslebuilding

China Cas 3764-87-2 Testosterone Anabolic Steroid White Steroid Powders Trestolone Muslebuilding supplier
Cas 3764-87-2 Testosterone Anabolic Steroid White Steroid Powders Trestolone Muslebuilding supplier Cas 3764-87-2 Testosterone Anabolic Steroid White Steroid Powders Trestolone Muslebuilding supplier

Large Image :  Cas 3764-87-2 Testosterone Anabolic Steroid White Steroid Powders Trestolone Muslebuilding

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Biofriend
Certification: ISO9001
Model Number: 3764-87-2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: USD1-10/g
Packaging Details: stealth package
Delivery Time: 5-8 works day
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Bitcoin
Supply Ability: 5000kg
Contact Now
Detailed Product Description
Color: White Appearance: Powder
Skype: Hopec95817

Please kindly contact us to know more
Contact Hope :Whatsapp +86-18164245853 Email : hope@chembj.com

 

Cas 3764-87-2 Testosterone Anabolic Steroid White Steroid Powders Trestolone Muslebuilding

 

Application

Various forms of MENT in human pharmaceutical preparations and devices for contraception and hormone therapy, specifically MENT Ac implant and MENT transdermal gel and patch formulations, are currently under clinical investigation. MENT is absorbed transdermally up to three times the rate of testosterone - 17 methyl testosterone and 17-α methyl testosterone .

MENT will have application in a wide range of indications beyond androgen replacement therapy and contraception, including, without limitation, primary hypogonadism, testicular failure, ASIH, baldness, sarcopenia, loss of bone mass, muscle wasting and cachexia, BPH, prostate cancer and of course, bodybuilding and sports performance enhancement.Trestolone acetate is the chemical name of active ingredient in MENT. MENT is a registered trademark of Population Council, Inc. in the United States and/or other countries .

Trestolone Acetate can be taken in various forms, including injections and powder. In the future, it should be available in an oral form as well. It is most effective in the bulking process, enabling bodybuilders and weight lifters to build up their muscle mass, while reducing fat. It can be combined with other enhancers in order to achieve maximum results with cutting and hardening the body's physique .

With a maximum dose of 50 mgs a day, users can anticipate considerable gains within three months of use. It is possible to increase strength levels and muscle mass with a weight gain of as much as 20 pounds in that time period .

Description

 

Trestolone (INN), also known as 7α-methyl-19-nortestosterone (MENT) or 7α-methylestr-4-en-17β-ol-3-one, is a synthetic androgenic-anabolic steroid (AAS). It is used to build muscle rapidly[citation needed] and is a theoretical candidate drug for use in hormonal male contraceptive methods. In males, regular administration of sufficient quantities of trestolone induces a reversible state of infertility.[2][unreliable medical source?] Trestolone is used as the acetate ester, trestolone acetate, which is administered via intramuscular injection and acts as a long-lasting prodrug of trestolone.Trestolone is an experimental contraceptive treatment and is not yet available commercially. It is currently being evaluated for safety and effectiveness in scientific studies, supported by the Population Council.

 

The ability of 7 alpha-methyl-19-nortestosterone acetate (MENT) to increase the weights of ventral prostate and seminal vesicles of castrated rats was four times higher than that of testosterone, while its effect on the weights of bulbocavernosus plus levator ani muscles (muscle), was 10 times that of testosterone.

 

 

 

Related injection or oral liquid products, You can alse find me.

 
If you need this or you are interest in this kind of products, you are free to send me email or call me directly. No matter you become a customer to me or not at last, you are welcome to inquire from me! ^_^
 
Do not hesitate to contact us if you are interested in or have any other questions ,requirment . All welcome !
Cas 3764-87-2 Testosterone Anabolic Steroid White Steroid Powders Trestolone Muslebuilding
1. WHAT services do you offer?
We can offer the Custom premixes, Semi-Finished products, raw steroid hormone powder.We can also assist with formulations, blends and custom packing. We are your complete source for today and tomorrow's most potent and popular natural ingredients. With experience of more than 500 formula products, if you can envision a functional product, we can make it happen.
2. HOW do I make an order?
Simply contact us by telephone or email.We will connect you with one of our managers who will be happy to assist you with your order.Rip Cut 175 Mg/Ml Homebrew Injectable Oil Rip Cut 175
3. WHEN will my order ship?
Products in stock usually ship within 24hours of your order being received and processed. If a product is not in stock, turnaround time varies but is generally about 1-3 weeks, depending on availability.
4. DO you sell small quantities to end users?
We accept any quantity for order, from grams to tons.
5. DO you Identity Test your Products?
Yes, we test the ID for all incoming raw materials before production of the extracts in the country of origin. Testing ID before any processing takes place helps us to deliver you the highest quality ingredients at the lowest possible prices.Rip Cut 175 Mg/Ml Homebrew Injectable Oil Rip Cut 175
Steroids Order Processing

Items Content
Make an order State what kind of steroids and quantity for each powder you want
Shipping Provide your addressee info ( phone number )
Packing Chosen according to your country and quantity of order
Delivery Arranged within 12 hours upon receipt of your payment
Photos Photos of parcel would be offered to tell apart the steroids .
Tracking number Offered once it is released
After-sale service 24/7 online for your all kinds of steroids powder problems

Our advantage:
1,We only send the HIGHEST purity Steroids, Peptides, Research chemicals & Pharmaceuticals which are very popular in many countries like Kazakhstan ,Poland,Hungary ,Paraguay ,Uruguay,Brazil, Russia, Portugal, Latvia, Switzerland, Iceland, Ukraine, Germany, France, Netherlands, Belgium,Peru, Sweden, New Zealand, the Czech Republic, Lithuania, Ireland, Tunisia, Mexico, Greece, Puerto Rico, Serbia,Finland ,Italy , Estonia ,Thailand, Israel ,US, UK, Canada, Australia
2,Our prices are the best because of the discounts that we give to all our buyers. We give very good discounts which makes our prices outstanding in the market.
3,Genuine and 100% Guarantee on all orders you place. We Have the Best you will come across Online. We have adequate stock, and can arrange the delivery within 24hours when receiving the payment. Tracking number would be informed quickly after shipment.
4,We have the best customer service and excellent shipment ability. Contact us to have a full list of our products and price list.
5,Besides raw steroid powder and liquid,we offer hormone solution and formula.We can teach you how to make hormone solution on the site. Any visit to our lab is welcomed.

Cas 3764-87-2 Testosterone Anabolic Steroid White Steroid Powders Trestolone Muslebuilding
 

Contact Details
Wuhan Biofriend Technology Co.,Ltd

Contact Person: Hope

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)