Technologie Co., Ltd. Wuhans Biofriend

Erstklassiger Biotechnologie-Hersteller in China

Qualitäts-ProduktSichere LieferungFreiberufliche Dienstleistung

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Wuhan Biofriend Technology Co.,Ltd

Gute Qualität Injizierbare anabole Steroide en ventes
Gute Qualität Injizierbare anabole Steroide en ventes
Alles ist perfekt! Die Qualität, die Preise und das Verschiffen! Ich kaufe von Ihnen jeder Monat.

—— Carlos

Das Paket ist komplett, wenn ich es habe! Alles sind perfekt! Danke Corleone und ich werde halten zu bestellen!!

—— Blaker

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Biofriend Technology Co.,Ltd

1 2 3
Wuhan Biofriend Technology Co.,Ltd Wuhan Biofriend Technology Co.,Ltd Wuhan Biofriend Technology Co.,Ltd
Vertriebsabteilung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Biofriend
Anzahl Mitarbeiter : 120~150
Jahresumsatz : 5,000,000-8,000,000
Gegründet : 2003
Export-PC : 80% - 90%

 

Technologie Co., Ltd. Wuhans Biofriend gehören Yuancheng Group.We sind ein führender chinesischer chemischer Lieferant, der auf rohe Steroidhormonpulver spezialisiert werden, injizierbare Steroidflüssigkeiten, Peptidhormone, pharmazeutische Rohstoffe u. sein Vermittler. Unsere Firma integriert R&D und produziert, funktioniert und vermarktet in ein organisches ganzes. Wir haben Ermächtigung des Exports und des Importes und haben Erfahrung des Exports für mehr als 10 Jahre.

 

Entsprechend dem GMP-Standard hat die Firma 10000 m2-Anlage mit der modernen Ausrüstung errichtet. Die Fabrik hat ein komplettes System Q.A. u. Q.C. Wir besitzen einige Sätze des Analysierens von Instrumenten mit hoher Leistungsfähigkeit und hoher Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, um die Produkte zu analysieren und zu steuern. Die Firma hat die Zustimmung von SGS als revidierter Lieferant sein gemusst. Wir haben die Ermächtigung des Exports und des Importes. Unsere Produkte werden im inländischen und Weltmarkt verkauft und empfohlen in hohem Grade von unseren Kunden. Um den Markt weiter zu entwickeln, sind wir eifrig mit der Manufaktur und der Handelsgesellschaft rund um den Globus zusammenzuarbeiten zum einer wohlhabenden Zukunft zu machen.

 

Unser Personal übt hohe Qualität und perfekte Marke mit unermüdlichen Bemühungen aus und erbt unternehmungslustigen Geist auf " offenem, sorgfältig, Verfeinerung, aufwärts“, folgt der UnternehmensTheorie der Unternehmensführung " von Leben, von Services oder von Seele der Qualität „, mit den erstklassigen Produkten und dem hochwertigen Service, um die Marktnachfragen abzudecken.

 

Wuhan Biofriend Technology Co.,Ltd

Kontaktdaten
Wuhan Biofriend Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Corleone

Telefon: +8618075701677

Faxen: 86-27-88218129-68

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Biofriend Technology Co.,Ltd

Top Grade Biotechnology Manufacturer In China

Quality Product Safe Delivery Professional Service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuhan Biofriend Technology Co.,Ltd

Good quality Injectable Anabolic Steroids for sales
Good quality Injectable Anabolic Steroids for sales
Everything is perfect!The quality,prices and shipping!I will buy from you every month.

—— Carlos

The package is complete when i have it!Everything are perfect!Thank you Corleone and i will be keeping ordering!!

—— Blaker

I'm Online Chat Now

Wuhan Biofriend Technology Co.,Ltd

1 2 3
Wuhan Biofriend Technology Co.,Ltd Wuhan Biofriend Technology Co.,Ltd Wuhan Biofriend Technology Co.,Ltd
Sales Department

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Biofriend
No. of Employees : 120~150
Annual Sales : 5,000,000-8,000,000
Year Established : 2003
Export p.c : 80% - 90%

 

Wuhan Biofriend Technology Co., Ltd belong to Yuancheng Group.We are a leading Chinese chemical supplier specialized in raw steroid hormone powders, injectable steroid liquids, peptide hormones,pharmaceutical raw materials & its intermediate. Our company integrates R&D, producing, operating and marketing into an organic whole. We have authority of export and import, and have experience of export for more than 10 years.

 

According to the GMP standard, the company has built 10000 m2 plant with the advanced equipment. The factory has a complete Q. A. & Q. C. system. We own several sets of analyzing instruments with high efficiency and high sensitivity, such as HPLC, GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products. The company has gotten the approval of SGS to be as audited supplier. We have the authority of export and import. Our products are sold both in the domestic and international market and highly recommended by our clients. In order to develop the market further, we are eager to cooperate with the manufactory and trading company around the globe to make a prosperous future.

 

Our Staff will pursue high quality and perfect brand with untiring efforts, and inherit enterprising spirit on"candid, diligent, refinement, upwards", follow the enterprise management theory of"lives, services or soul of quality ", with the first-class products and high-quality service to meet market's demands.

 

Contact Details
Wuhan Biofriend Technology Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Corleone

Tel: 86-27-88218129

Fax: 86-27-88218129-68

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)